Finden Sie schnell interstuhl bürostuhl für Ihr Unternehmen: 389 Ergebnisse

Interstuhl New Every is1 EV111 Bürostuhl Black Edition für das Home Office (2022)

Interstuhl New Every is1 EV111 Bürostuhl Black Edition für das Home Office (2022)

New EveryIS1 EV111 in der Black Edition (2022) - ein Bürostuhl für höchste Ansprüche im mittleren Preisbereich. Perfekt für das Büro oder Home Office im Dauereinsatz bis zu acht Stunden am Tag. Das EveryIS1 Sondermodell in der 2022er Black Edition bringt viele, verbesserte Funktionen mit sich: Eine moderne Synchronmechanik mit manueller Gewichtsregulierung von 45 bis 120 kg in sieben Stufen, ein Schiebesitz mit zusätzlicher Sitzneigefunktion sowie funktionale, höhen- und breitenverstellbare Armlehnen heben den EV111 Bürostuhl in eine völlig andere Leistungsklasse. Funktionalität und Sitzkomfort der Luxusklasse zum Schnäppchenpreis. Ausstattung des Interstuhl EV111 Bürostuhls: Hochwertige Kunststoffteile komplett in schwarz 53 mm dickes Sitzpolster, unverklebt, sorgt für Atmungsaktivität Arretierbare Synchronmechanik in vier Stufen, Rückenlehne kann auch in vorderer Sitzposition festgestellt werden Langlebiges und umweltfreundliches Kunststofffußkreuz Sitzneigeverstellung um die Sitzvorderkante abzusenken Sitztefenverstellung zur besseren Anpassung des Sitzes an den Körperbau des Nutzers, 60 mm 2D-Armlehnen, in der Breite und Höhe verstellbar Lordosenstütze, in der Höhe und Tiefe verstellbar Sitzbezug: Interstuhl Manhattan in schwarz für Sitz und Rücken Universalrollen für alle Böden Abmessungen Höhe der Rückenlehne: 640 mm Sitztiefe: 415 - 540 mm Sitzbreite: 520 mm Sitztiefe: 450 - 510 mm Gesamthöhe: 1135 mm Breite: 685 mm inklusive der Armlehnen Gewicht: Circa 18,5 kg
Kirchenstuhl /Massivholzstuhl / Stapelstuhl / Holzstuhl Jacobus I

Kirchenstuhl /Massivholzstuhl / Stapelstuhl / Holzstuhl Jacobus I

Kirchenstuhl Jacobus mit integrierter Buchablage und Armlauflage, mit und ohne Polster Ob mit oder ohne gemütlicher Polsterung, dieser Sakralstuhl kann perfekt auf die jeweiligen Bedingungen vor Ort abgestimmt werden. Es gibt verschiedene Polsterstoffe, welche entsprechend ausgesucht werden können. Auch hinsichtlich der Beize existieren verschiedene Angebote, die Sie optimal auf Ihre Örtlichkeiten abstimmen können. So passen die Kirchenstühle mit Kniebank noch besser in Ihre Räume. Sakralstuhl Rechteckstollenstuhl Massivholz-Zargenrahmen 4-fache Zapfenverbindung zwischen Seitenzargen und Vorder- bzw. Hinterzargen Doppelzapfen zwischen Rahmen und Füßen Verstärkerschraube von Hinterzarge in Seitenzarge 10 mm starke 3-dimensional geformte Lehne aus Sperrholz
TSA-Kofferband mit Waage

TSA-Kofferband mit Waage

inkl. TSA-Zahlenschloss und digitaler Waage, inkl. Batterie Artikelnummer: 895747 Maße: 190 x 5 cm Verpackung: Polybeutel Zolltarifnummer: 63079098
Festool Domino Dübel 8x50 mm

Festool Domino Dübel 8x50 mm

Festool Domino Dübel 8x50 mm 600 Stück 493299 Artikelnummer: E573908 Gewicht: 3.5 kg
Abriss- und Abbrucharbeiten

Abriss- und Abbrucharbeiten

Wir führen sämtliche Abbruch und Demontage Arbeiten aus. Für die meisten Abrissarbeiten sind besondere Abrissgenehmigungen erforderlich, in denen das Abrissverfahren genau beschrieben wird. Auch bei einem Teilabriss innerhalb eines Hauses kann eine Abrissgenehmigung erforderlich werden, insbesondere wenn tragende Bauteile entfernt werden sollen oder wenn brandschutzrelevante Bauteile von den Abrissmaßnahmen betroffen sind. Oft wird abgerissen, um auf der frei gewordenen Fläche ein neues Bauwerk zu errichten. Beim teilweisen Abriss gibt es anschließend oft Veränderungen in Form und Qualität der Bausubstanz. Da nicht nur beim Abriss, sondern auch bei einem zum Abriss vorgesehenen Bauwerk oder Abbruchhaus besondere Gefahren auftreten, ist die Absicherung gegen unbefugtes Betreten besonders wichtig. Unsere Leistungen: Entkernungsarbeiten Handabrüche/maschinelle Abbrüche Kleingebäudeabriss/Enttrümmerungen Demontage und Verschrottungen Zerkleinern von Bauschutt Entsorgung von Bauschutt Baureinigung Überlassen Sie das Abreißen uns. Und sparen Sie Geld & Zeit. Entkernung Abriss- und Abbrucharbeiten Haushaltsauflösung Entrümpelung Ladenrückbau Demontage Schadstoffsanierung Brandräumung Universal Blitz Service in Hildesheim
Passend für Dacheindeckungsmaterial

Passend für Dacheindeckungsmaterial

Klosterpfanne, Klosterziegel, Mönch und Nonne, Florentoziegel, Mistralpfanne, Toledoziegel sowie Reet, Stroh, wellplatten 5-, 6-, 8-wellig, Berliner Welle. Eindeckrahmen für Schiefer Stehfalz oder Schiefer Schichtstück auf Anfrage. Inkl. Dämm- und Anschluss-Set für Ober- und Unterteil. Dämmrahmen besteht aus aufgeschäumtem Polyethylen, Wärmeleitfähigkeitsstufe 040. Alle technischen Werte sind normgemäß im senkrechten Einbau ermittelt und beziehen sich auf das Fenster als Ganzes.
baulichen Brandschutz

baulichen Brandschutz

Abschotten von Kabeldurchführungen Abschotten von Rohren (brennbare und nicht brennbare Rohre) Verpressen von Klappen Einbau von Brandschutzverkleidungen an Lüftungskanälen Verschließen von Bauteilfugen Verkleiden von Stahlstützen sowie auf Wunsch Dokumentation (vorher/nachher Einbausituation mit HILTI-Brandschutz-dokumentationsprogramm) Brandschutz Artikel Werbung Brandschutz Leistungen Fertigung Dämmung Brandschutz Servicemobil
Arbeitsschutz

Arbeitsschutz

Persönliche Schutzausrüstung Berufsbekleidung Schweißerkleidung Regenkleidung Warnkleidung Handschutz Fuß-, Knie- und Beinschutz Halte- und Auffangsysteme Erste-Hilfe-Einrichtungen Hautschutz Hitze- und Brandschutz
Interfracht Internationale Spedition

Interfracht Internationale Spedition

Professionelle Transportlogistik ist seit über 50 Jahren unser Tagesgeschäft. Als internationale Spedition sorgen wir auf der ganzen Welt für schnelle und reibungslose Transporte auf allen Transportwegen. Durch die nationale und internationale Geschäftsentwicklung hat sich unser Dienstleistungsspektrum ständig erweitert. Interfracht ist Ihr Ansprechpartner, wenn es um komplexe Anforderungen an Speditions- und Logistikdienstleistungen geht. Seefracht Luftfracht Landverkehre High & Heavy Gefahrgut Projektverladungen Fahrzeugverschiffungen Lebensmittellogistik Egal ob Seefracht, Luftfracht, Landverkehr oder die damit verbundenen Mehrwertleistungen. Interfracht agiert kosteneffizient und nachhaltig. Wir finden die optimale Transportlösung für Ihre individuelle Verladung und verknüpfen die geeigneten Verkehrsträger miteinander. Flexibilität durch kurze Entscheidungswege, Innovationen und der Anspruch auf höchste Qualität machen uns aus. Transport von Gütern aller Art seit über 50 Jahren. Highlights
BauSU®. die Software

BauSU®. die Software

Unsere Software-Komplettlösung bietet mehr als 50 Bausteine für die Besonderheiten im Baugewerbe – unser Motto: „eine Firma – eine Bausoftware“. Betriebswirtschaftliche und technische Aufgabengebiete sowie digitale Bauprozesse sind in einer Datenbank zusammengefasst – keine doppelte Datenerfassung. Mehrere Jahrzehnte Erfahrung garantieren ein solides Fundament um Ihre Anforderungen auch in Zukunft optimal umzusetzen. Damit Ihre Investition den Wert behält, gibt es die laufende Programmwartung. Diese deckt nicht nur die gesetzlichen Änderungen, sondern auch die ständige Weiterentwicklung: Einsatz neuester Technologien und marktorientierte Erweiterungen der Funktionen im Programm = somit setzen wir immer neue Maßstäbe. Customizing: Für Sonder-Anforderungen gibt es auch die Möglichkeit von individuellen Erweiterungen. Gemeinsam erstellen wir ein Pflichtenheft – Sie erhalten ein Angebot – und entscheiden sich endgültig für diesen Zusatzauftrag.
Sicherheitstechnik

Sicherheitstechnik

Warum Fluchtwegsicherung? Überall dort, wo viele Menschen aufeinandertreffen, ist die Sicherung der Fluchtwege ein absolutes Muss. Ob im Betrieb oder anderen öffentlich zugänglichen Gebäuden. Die sorgfältig geplante Fluchtwegsicherung schützt im Falle eines Falles vor Panik und sichert Gesundheit und Leben. Und sie ist nicht nur dann sinnvoll, wenn es der Gesetzgeber vorschreibt! Alles beginnt mit der Festlegung der Rettungswege. Den praktischen Ausbau der Fluchtwege realisieren wir gemäß den geltenden Anforderungen von Gesetzgeber und Versicherern. Wir planen mit Ihnen den effektiven Schutz für Ihre Gebäudesicherheit. Richtige Fluchtwegsicherung mit Aumiller Brandschutz! Inhalte der Fluchtwegsicherung sind: Beschilderung der Fluchtwege – automatische Tür- und Fenstermechanismen, vollautomatische Steuerungsprozesse der Gebäudetechnik, Alarmierung von Rettungskräften. Kein Missbrauch von Fluchttüren durch die richtige Fluchttürsicherung! Fluchttüren und Notausgänge müssen ohne Hilfsmittel jederzeit von innen zu öffnen sein. Zusätzlich sind unterschiedliche Forderungen nach Sicherung, Überwachung und Kontrolle der Türen zu erfüllen. Im Notfall werden Fluchttüren automatisch zentral oder von Hand an der Tür entriegelt. Bei Missbrauch oder unbefugtem Öffnungsversuch wird Alarm ausgelöst. Der Interessenkonflikt liegt auf der Hand: Einerseits muss jedermann über Flucht- und Rettungswegtüren Ihr Gebäude in bedrohlichen Situationen schnell und sicher verlassen können. Andererseits gilt es, den Missbrauch dieser Einrichtungen zu verhindern. Wir lösen diesen Interessenkonflikt. Flucht- und Rettungswege sowie Notausgänge ermöglichen in Gefahr geratenen Menschen den Aufenthaltsort auf kurzem Wege zu verlassen, um ins Freie bzw. an einen anderen sicheren Ort zu gelangen. Sie ermöglichen aber auch den Hilfskräften, in kürzester Zeit Rettungsmaßnahmen einzuleiten. In Büro- und Verwaltungsgebäuden, Einkaufszentren, Hotels, in öffentlichen Einrichtungen wie Krankenhäusern, Flughäfen, Messen, Ausstellungs- und Versammlungsräumen etc. halten sich stets viele Personen auf. Sie erwarten, dass sie die Türanlagen komfortabel und sicher passieren können. Im Notfall muss garantiert sein, aus den Gebäuden schnell und problemlos ins Freie zu gelangen. Diese ungehinderte Fluchtmöglichkeit wird durch besonders ausgestattete Tür-Öffnungs-Lösungen erreicht, die trotz eventueller Panikeinflüsse eine reibungslose Evakuierung garantieren. Gleichzeitig müssen Türen in Rettungswegen auch vor Missbrauch (Diebstahl, Vandalismus) geschützt werden. Die Betreiber von Gebäuden u.ä. werden darauf abzielen, die Notausgänge so zu sichern, dass weder unbefugte Personen in das Gebäude gelangen noch aus dem Gebäude hinausgelangen können. Die Notausgänge sollten daher zumindest mit Kontrollmitteln versehen sein, die durch ein Signal die Aufmerksamkeit anderer erwecken. Diese einfachen Grundlagen dürften eigentlich hinreichend bekannt sein, doch leider findet man in der Praxis noch oft neben den Notausgängen – obwohl seit 1979 verboten – die sogenannten roten Schlüsselkästen. Hauptursachen, die zum Verbot der Notschlüsselkästen führten, waren folgende Probleme: Der Schlüssel wurde aus dem Kasten entfernt bzw. ausgetauscht. Das Hilfsmittel zum Einschlagen der Scheibe fehlte. Der Schlüsselkasten war in verrauchten Räumen nur schwer zu erkennen. Die Schlüsselkasten-Lösung erfüllte in besonderen Panikfällen nicht ihren Zweck, da in derart
Service und Beratung

Service und Beratung

In Bestands- und Bedarfsanalysen erarbeiten wir einen auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmten Maßnahmenkatalog. Wir passen Sortiment und Angebot den individuellen Anforderungen an. Gute Lösungen bedeuten für uns Systemlösungen. Sowohl in der Anwendung als auch bei Technik und Design. Egal ob für Gastronomie, Industrie, Gewerbe oder Dienstleistung. In Bestands- und Bedarfsanalysen erarbeiten wir einen auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmten Maßnahmenkatalog. Wir passen Sortiment und Angebot den individuellen Anforderungen an. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass die richtigen Produkte für den optimalen Einsatz am benötigten Ort zu haben sind. Unsere Fachberater und Anwendungstechniker betreuen unsere gewerblichen Kunden, beraten und schulen die Mitarbeiter vor Ort oder an unseren Standorten.
Gerichtliches Mahnverfahren

Gerichtliches Mahnverfahren

Das Inkassobüro Marco Ormanns ist Ihr starker Partner im gerichtlichen Mahnverfahren. Durch langjähriges Know-how, juristisch umfassende Kompetenz erhalten Sie eine schnelle fallbezogene Abwicklung Ihrer gerichtlichen Mahnverfahren. Das Inkassobüro Marco Ormanns ist gemäß § 79 II Nr. 4 ZPO für die Prozessvertretung im gerichtlichen Mahnverfahren bis zur Abgabe an das Streitgericht zugelassen. Nach Abschluss des Inkasso - Verfahrens leiten wir in Abstimmung mit Ihnen das gerichtliche Mahnverfahren ein und beantragen bei zuständigen Mahngericht den notwendigen Mahnbescheid. Viele unserer Mitbewerber geben die Forderungssache nach Abschluss des außergerichtlichen Inkasso - Verfahrens an eine Vertragsanwaltskanzlei ab. Im Gegensatz zu unseren Tarifen orientiert sich die anwaltliche Tätigkeit im gerichtlichen Mahnverfahren am Streitwert. Bei Fruchtlosigkeit oder Insolvenz des Gegners bleiben Sie in der Regel auf diesen Verfahrenskosten sitzen. Durch unser innovativen Tarifangebote sind Sie in allen Phasen des Verfahrens optimal abgesichert. Gerade bei hohen Forderungen und regelmäßigen Forderungsvolumen sparen Sie bares Geld. Nach Erhalt des Vollstreckungsbescheides leiten wir in Abstimmung mit Ihnen die Zwangsvollstreckung gegen Ihren Schuldner ein. Bei fruchtbarem Verlauf des Zwangsvollstreckungsverfahrens erhalten Sie 100% Ihrer Hauptforderung ausgezahlt. Streitiges gerichtliches Verfahren Für die Prozessvertretung im streitigen Verfahren (nach Widerspruch gegen Mahnbescheid / Einspruch gegen Vollstreckungsbescheid) arbeiten wir Hand in Hand mit hochqualifizierten Rechtsanwälten zusammen, die Ihnen eine schnelle fallbezogene Abwicklung im Streitverfahren garantieren.
Lüftungstechnik in Schulklassen

Lüftungstechnik in Schulklassen

Nutzen, Anschaffungskosten und Wirtschaftlichkeit von Lüftungsanlagen oder Filtergeräten in Schulklassen sind schwerwiegende Entscheidungen. Der Bereich Lüftungstechnik muss hier gut geplant werden. Vor der Entscheidung welches Lüftungssystem im Klassenraum am besten geeignet ist, gibt es eine Menge Fragen zu beantworten. Bauliche Maßnahmen – an welcher Stelle kann ich Frischluft ansaugen und die verbrauchte Luft Ausblasen? Brandschutz –  Welchen Einfluss nehmen Lüftungsinstallationen auf die geltenden Vorschriften? Energieeinsparung – muss ich dann im Winter noch die Fenster öffnen? Effizienz – die Anlagen laufen die ganze Woche und benötigen Strom und Heizenergie! Lärmpegel und Zugfreiheit – Hört man das Gerät bei der Schularbeit? Bedienbarkeit – wer schaltet die Anlage ein und aus – und wer bestimmt die Betriebsstufe? Instandhaltung und Wartung – wann ist ein Filterwechsel oder eine Überprüfung notwendig? und viele Fragen mehr….. Unsere langjährige Erfahrung in der Lüftungstechnik und Klimatechnik ermöglicht Ihnen den bestmöglichen Überblick über verfügbare Möglichkeiten. Wir bieten Ihnen ein breites Spektrum an Lösungen für die optimale Lüftung im einzelnen Klassenraum, bis hin zu Lüftungstechnik für die ganze Schule. Sie haben Fragen zum Thema Lüftungstechnik? Erkundigen Sie sich jetzt bei einem unserer Spezialisten! Download Positionspapier zur Lüftung von Schul- und Unterrichtsräumen SARS – Cov-2 Download Positionspapier Lüftungsunterstützende Maßnahmen zur Infektionsprophylaxe – Einsatz von Luftreinigern und Einbringung von Wirkstoffen in die Innenraumluft
Arbeitsschutz

Arbeitsschutz

Die Firma safety- and fire-department e.U. berät und unterstützt Ihre betrieblichen Unternehmensprozesse bei der Erfüllung des gesetzlichen Arbeitnehmerschutzes (ASchG) sowie bei der Umsetzung von relevanten Gesetzen, Verordnungen und Vorschriften. Sicherheit am Arbeitsplatz ist die Voraussetzung für produktives Arbeiten und mitverantwortlich für gesunde Arbeitsbedingungen der Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen. Die sichere und gesunde Gestaltung der Arbeitsplätze liegt natürlich grundsätzlich in der Zuständigkeit der Unternehmen. Um eine gewisse “Betriebsblindheit“ zu vermeiden, werden regelmäßig Arbeitstättenbegehungen durchgeführt. Durch die Gefährdungsanalyse bei betriebliche Sicherheitsproblemen werden die Ursachen systematisch aufgedeckt und bewertet. Die Ursachen von Arbeitsunfällen werden untersucht und ausgewertet, um Maßnahmen zu deren Verhütung durchzuführen.
Arbeitsschutz

Arbeitsschutz

Persönliche Schutzausrüstung Berufsbekleidung Schweißerkleidung Regenkleidung Warnkleidung Handschutz Fuß-, Knie- und Beinschutz Halte- und Auffangsysteme Erste-Hilfe-Einrichtungen Hautschutz Hitze- und Brandschutz
EXISTENZGRÜNDUNG

EXISTENZGRÜNDUNG

Wenn Sie sich entscheiden ein Unternehmen zu starten, sollten Sie zahlreiche Dinge gut bedacht und geplant werden. Wir unterstützen Sie mit Business- und Finanzplänen.
Aufkleber Hotel-Badezimmer

Aufkleber Hotel-Badezimmer

1 Pack, Grundfarbe weiß, Druck in grün/schwarz/rot. Zweisprachig deutsch-englisch. Im 10er Pack. Grundfarbe weiß, Druck in grün/schwarz/rot. Zweisprachig deutsch-englisch. Im 10er Pack.
Sicherheitstechnik

Sicherheitstechnik

Sicherheitstechnik – Smarte Lösungen, 100% gutes Gefühl Einbruch, Diebstahl, Vandalismus, Überfall oder Brand: Solche Ereignisse können jeden treffen. Aber eine Kombination aus smarter Technik und professionellem Sicherheitsservice schützt Menschen und Werte zuverlässig. Von uns bekommen Sie genau das: Eine nachhaltige Sicherheitslösung, die zu Ihnen passt – als smarte, zeitgemäße Verbindung aus modernster Meldetechnik, Aufschaltung auf eine zertifizierte Notruf- und Serviceleitstelle und zuverlässiger Alarmverfolgung, immer abgestimmt auf Bedarf und Budget. Drei Schritte – 360° Sicherheit: Unser Technik-Experte berät, liefert, installiert und erklärt die Gefahrenmeldetechnik. Die Aufschaltung der Meldeanlage erfolgt direkt auf unsere ZIEMANN LEITSTELLE, die rund um die Uhr besetzt ist. Im Ereignisfall wird hier die umgehende, professionelle Alarmbearbeitung nach Ihren Vorgaben umgesetzt; auf Wunsch kommen die Interventionsdienste der ZIEMANN SICHERHEIT zum Einsatz.
Arbeitssicherheit

Arbeitssicherheit

Wir helfen Ihnen, rechtskonform Ihre Arbeitssicherheit zu managen. Begehungen, Gefährdungsbeurteilungen und mehr.
ALARMANLAGEN

ALARMANLAGEN

Schützen Sie sich und Ihre Familie und sichern Sie Ihr Eigentum! Etwa alle 2 Minuten findet in Deutschland ein Einbruch statt. Deutlich mehr als die Hälfte der 5,9 Millionen Straftaten sind Diebstählen und Einbrüchen zuzuordnen. Der Einbruch in die eigenen vier Wände ist ein Schock. Verletzung der Privatsphäre und verlorengegangenes Sicherheitsgefühl wiegen oft noch schwerer als der materielle Schaden. Davor kann man sich schützen. Mehr als ein Drittel aller Einbrüche scheitern an professioneller Sicherheitstechnik. Partner für unsere Einbruchmeldetechnik sind renommierte deutschen Hersteller. Diese Aussage gilt nicht nur für private Häuser und Wohnungen sondern in gleicher Form auch für Büros und Praxen. Mehr als 100 000 Einbrüche in Dienst-, Büro-oder Werkstatträume lassen die Betroffenen nicht nur mit dem materiellen Schaden zurück. Denn auch wenn der finanzielle Schaden durch einen Versicherer reguliert wird, so kann der Diebstahl von Know-how, der Verlust von Daten durch den Diebstahl von Computern oder Servern oder auch schlicht der mit dem Einbruch einhergehende Imageverlust und der Schaden durch Betriebsausfall existenzbedrohende Ausmaße annehmen.
Personalvermittlung für Fachspezialisten

Personalvermittlung für Fachspezialisten

Um die gewünschten Fachspezialisten zeitnah und zielsicher für Sie zu adressieren haben wir eine Kombination verschiedener Channels und Tools entwickelt, die zeitlich aufeinander abgestimmt werden. Die einzelnen Maßnahmenblöcke sind in sich abgeschlossen und bieten zusammen die größtmögliche Erreichung der Zielgruppenkandidaten sowie eine valide Auswahl und Rekrutierung in einer effizienten Zeit- und Kostenstruktur. Dem vorgeschaltet ist ein ausführliches Briefing mit Ihrem Fachbereich und dem verantwortlichen Hiring Manager. Die Konzeption ist in die Phasen Selektion, Validierung und Entscheidung gegliedert. Mit der „Selektion“ wird eine strukturierte und in einem Zeitstrahl definierte Selektierung und Vorauswahl von Kandidaten getroffen. Diese wird im Direct Search durchgeführt um die Diskretion der Position zu wahren und um eine unkontrollierbare und ungewollte Anzahl an unpassenden Bewerbungen zu vermeiden. Mit der „Validierung“ wird ein gleichbleibendes und allgemein gültiges Auswahlverfahren erreicht. Dieses ist unumgänglich für eine fundierte Entscheidungsfindung und eine langfristige Besetzung der Position. Mit der „Entscheidung“ wird, aufbauend auf den Baustein „Validierung“, das gleichbleibende und ein allgemein gültiges Auswahlverfahren sichergestellt. Durch die ersten beiden Prozessschritte werden die Bewerber nach fachlichen, persönlichen und kognitiven Eigenschaften gesichtet und ausgewählt. In diesen Schritt werden die Kandidaten in ihrer Persönlichkeit gegenübergestellt, bewertet und geprüft. Der Zeitplan wird natürlich individuell an die Bedürfnisse von Ihnen angepasst. Ziel ist es, eine zügige und effiziente Besetzung der beiden Positionen zu erreichen und zu gewährleisten. Die einzelnen Prozessschritte greifen zeitlich ineinander ein, daher lässt sich ein Gesamtzeitvolumen besser bestimmen. Aktuelle Beiträge: Candidate Experience – welche Erwartungshaltung haben Kandidaten an den Bewerbungsprozess? Beauftragung eines Interim Managers oder die Festanstellung einer vergleichbaren Fach-/Führungskraft Innovative Lösungen der Personalberatung in Zeiten der Digitalisierung und Künstlichen Intelligenz Fragen über Fragen – so gelingt das Interview für das Unternehmen und den Kandidaten Das neue Jahr soll für Sie ein Glücksjahr werden Interim Management und insbesondere das Einsatzgebiet Recruitment aus der Sicht von hr-onsite®
EcoBest Arbeitsplatzmatte

EcoBest Arbeitsplatzmatte

Ergonomiematte mit modernem Riffelblech-Design. Sehr gut begeh und befahrbar, einfache Reinigung durch flaches Profil. Grundgröße: 65 x 95 cm oder nach Maß.
Elektroinstallationen

Elektroinstallationen

Nach individuellen Planungsgesprächen werden alle Installationen im Rohbau aufgezeichnet, vor Ort mit dem Kunden besprochen und fachgerecht installiert. Wir planen gründlich und optimal abgestimmt auf die späteren Produktionsabläufe. Unser Ziel ist es, das Objekt schlüsselfertig zu übergeben, damit der Arbeitsbetrieb reibungslos aufgenommen werden kann.
Fachübersetzungen und Sprachdienstleistungen

Fachübersetzungen und Sprachdienstleistungen

Genauso vielfältig wie Ihre Produktpalette ist sicherlich auch die Gruppe Ihrer Anwender. Vertrauen Sie auf zwei Jahrzehnte Erfahrung im Bereich von richtlinienkonformer Übersetzung. Profitieren Sie von einer über 20-jährigen Erfahrung in der Fachübersetzung technischer, betriebswirtschaftlicher und juristischer Texte. Darüber hinaus liegt ein weiterer Schwerpunkt in der Übersetzung von Texten aus der Medizintechnik sowie dem Marketing – und dies in ausnahmslos allen gewünschten Sprachen. Für Sie arbeitet ein großes, globales Team von geprüften, fachlich qualifizierten, muttersprachlichen Übersetzern mit langjähriger Praxiserfahrung. Hier spielt neben zuverlässiger Sprach- und Sachkompetenz auch die interkulturelle Kompetenz der eingesetzten Übersetzer eine große Rolle. Steigern Sie Ihre Textqualität und arbeiten Sie ausschließlich mit nach DIN EN ISO 17100 und DIN EN ISO 9001 zertifizierten Agenturen zusammen. Die dadurch verpflichtenden Kontrollen in allen Stufen des Übersetzungsprozesses garantieren Ihnen eine kontinuierlich hohe Qualität. Sie bekommen Unterstützung beim Führen, Pflegen und Aufbau einer Terminologiedatenbank zur Vereinheitlichung Ihrer Konzernsprache – weltweit. Sie haben nur einen Ansprechpartner, der Ihr Projekt betreut. Durch den Einsatz von DTP-Profis bekommen Sie Ihre Dokumentationen druckreif ins Haus geliefert. Die gds Sprachenwelt ist Ihr Bindeglied für eine erfolgreiche Kommunikation mit Ihrem Kunden und der Vermarktung Ihrer Produkte im Ausland. Profitieren Sie vom Know-how der gesamten gds-Gruppe, das Sie sich auch für die vor- und nachgeschalteten Prozesse sowie über die erfolgreichen Softwaretools, die zum Einsatz kommen, zu Nutze machen können. Wir kommen aus der Praxis und kennen Ihre Bedürfnisse. Hünfeld: Deutschland
Eisheizung

Eisheizung

Eisheizung - Alternative zur Erdwärme Die "Eisheizung" (Eisspeicher-Heizsystem) liefert das ganze Jahr die Wärme für Heizung und Warmwasser. Sie besteht aus einer Wärmepumpe, einem Eisspeicher und einer Solaranlage. Der Eisspeicher befindet sich – wie eine Zisterne - im Erdreich; er ist zunächst mit Wasser gefüllt. Die Wärmepumpe entzieht dem Wasser Energie für die Heizung oder die Warmwasserbereitung. Irgendwann beginnt das Wasser zu gefrieren. Hier steckt auch der Clou bei der Sache: Wenn Wasser gefriert, gibt es genau so viel Energie ab, wie wenn es von 80°C auf 0°C abgekühlt wird. Das Eis wird zum einen vom Erdreich, aber vor allem von der Solaranlage wieder aufgetaut. Dabei hat die Solaranlage eine sehr guten Wirkungsgrad, da sie von kaltem Wasser durchströmt wird. So kann sogar Wärme von der Umgebungsluft gewonnen werden, wenn die Sonne nicht scheint. Der Eisspeicher ist eine Alternative zur gebohrten Erdwärmesonde. Er ist genehmigungsfrei und arbeitet nur mit Wasser als Arbeitsmedium. Im Sommer kann mit dem Eisspeicher das Gebäude auch gekühlt werden. Der Eisspeicher ist sowohl für Wohngebäude als auch für größere Gebäude geeignet.
Betriebliches Eingliederungsmanagement

Betriebliches Eingliederungsmanagement

Wir führen für Sie bundesweit als externer BEM-Koordinator das Betriebliche Eingliederungsmanagement durch.
Malerfachbetrieb

Malerfachbetrieb

Keine Fläche ist uns zu groß, egal ob es sich bei Ihrem Vorhaben um eine Wohnung, ein Hochregal, eine Brücke oder eine Werkhalle handelt.
Arbeitsschutz- Schlenk

Arbeitsschutz- Schlenk

Industrie, Handel und Handwerk bietet Leder Schlenck ein Arbeitsschutzprogramm von Kopf bis Fuß.
Wirtschaftsprüfung

Wirtschaftsprüfung

Jahres- und Konzernabschlussprüfung nach HGB und IFRS Digitale Prüfungsprozesse, je nach Mandantenwunsch Remote oder persönlich Nachhaltigkeitsbericht: Prüfung durch ESG-Experten - IDW Sustainability-Auditor IT Prüfungen nach ISA DE 315